Mittwoch, Oktober 25, 2006

vielen dank

...für eure lieben kommentare und mails.

die wohnung ist ganz schön leer und kalt. Jamie gibt sich die grösste mühe, aber meine Smilla kann mir niemand ersetzen. es ist niemand mehr da, der mich anbrummt, sich auf dem sofa an mich kuschelt und auf leisen pfoten hinter mir her tappelt *tiefseufz*. wir wussten, dass es bald zeit für den abschied ist, aber ich hätte ihr einen leichteren gewünscht. wir haben sie die letzten stunden ununterbrochen gestreichelt und mit ihr gesprochen, aber sie hat ziemlich gekämpft und wollte lange nicht gehen.

sie hat jetzt im garten meiner freundin ein plätzchen neben Kato bekommen und im frühjahr werden wir da einen (blühenden) baum oder busch drauf pflanzen.

bei der ersten blogrunde seit tagen habe ich bei annette in einem kommentar unverhofft ein gezeichnetes bild von mir und Smilla (das habe ich damals der mutter meiner freundin als dank für die genähte patchworkdecke gemacht) als profilfoto einer kommentatorin gefunden:


ich weiss nicht so recht, ob ich mich geehrt fühlen soll oder angepiekst bin, weil man mich nicht gefragt hat (und so tut, als wäre es was eigenes).

was meint ihr?

es trifft mich umso mehr, als Smilla da mit auf dem bild gezeichnet ist - so einfach wegstecken kann ich das (noch) nicht.

Keine Kommentare: