Montag, September 18, 2006

es wird mal wieder zeit

...für ein paar fotos meiner fellnasen, findet ihr nicht? so siehts bei uns an einem entspannten sonntag-nachmittag aus:


ooops - erwischt! wir kuscheln gar nicht - wir liegen hier nur gaaaanz zufällig ;o)


übrigens ist mein kater ganz verrückt nach diesem einen rottöne-gemusterten badetuch - da hält ihn nix mehr und das sonst so abgedrehte tier kommt direkt an, sich auf meinem schoss einzukuscheln:


(ja, das bin ich im badehandtuch. und ihr habt ja keine ahnung, wie der kater fusselt!)

Smilla derweil liiiiiebt es ihre nase in meine schuhe zu stecken - gern in meine lederschuhe, aber der spitzenreiter sind meine roten samtschuhe:


inzwischen hab ich se ihr böserweise weggenommen, katzenfussel auf samt sehen nämlich nich besonders schick aus. aber keine angst, Smilla wird auch so ausreichend betüdelt ;o)

übrigens steckt Smilla ihre nase auch gern in besucherschuhe, was schon so manchen in eine vermeintlich peinliche situation gebracht hat. also, vorsicht, wenn ihr mich besucht!

Keine Kommentare: