Montag, Juli 31, 2006

stolze 50 g

...hatte das Katobärchen am samstag im vergleich zum dienstag zugelegt. nicht viel, aber ein kleiner schritt - in die richtige richtung! schabefleisch frisst er ganz fantastisch, also wird mich mein heimweg in der nächsten zeit täglich zu ullrich an der fleischtheke vorbeiführen.

ausserdem schaut er wieder öfter unterm sofa vor oder liegt gar davor. diesen anblick konnte ich heute früh geniessen:


wunderhübsch ist er... ich muss mir wohl eingestehen, dass trotz allem was wir für und mit Kato tun, es ein aufschieben ist, aber gerade deswegen will ich es ihm in seiner letzten zeit noch so schön wie möglich machen! nach der langen krankheit, der op und all den schmerzen möchte ich, dass er nicht geht, ohne erlebt zu haben wie toll es mit menschen sein kann und dass es auch anders geht.

Smilla hat das wochenende mit viel frischluft genossen. schaut mal, ist das nicht entspannung pur:


gestern haben wir von Smilla ein grosses blutbild plus T4 (schilddrüse) machen lassen. ich weiss, dass Smilla eigentlich nicht mehr zum tierarzt wollte, aber das musste sein. im urlaub werde ich mit ihr nochmal zum herz-ultraschall fahren. ich hoffe, dass die medikamente noch besser eingestellt werden können und wir noch ein lange, tolle zeit mit unserer zauberkatze haben...

Keine Kommentare: